Malen nach Zahlen

Ich hab ja rein maltechnisch null Talent. Ich schaffe grad mal so mit meiner Tochter ein Haus und Bäume mit Kreide auf unseren Bürgersteig zu malen. Seit kurzer Zeit versuche ich mich an diversen Brettspielminiaturen. Das schöne daran ist, dass man auch talentlos zufriedenstellende Ergebnisse erzielen kann. Zombicide zum starten kann ich nur empfehlen auch wenn die Miniaturen nicht besonders gut sind. Zombies sind sehr kritiklos wenn es ums Anmalen geht.

img_20161128_231021

Meine ersten beiden Versuche. Sieht auf jeden Fall besser als das olle grau aus.img_20161130_183054

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.