Tag 5 Feueralarm im Crowne Plaza

Heute gibt es nichts, wir mussten um 6:45 aufstehen weil Feueralarm war…zweimal hintereinander. Sind mued und muessen ins Bett. Morgen gehts weiter nach Savannah, wo 1962 das Eichhoernchen erfunden wurde. Die ersten deutschen sind uns im Fahrstuhl begegnet, erkannt am „SSSRIE“ auf die Frage nach der Etage.

2 Gedanken zu „Tag 5 Feueralarm im Crowne Plaza“

  1. …stell Dir vor, Du wärst der Feuerwehrmann.. viel ärgerlicher – nix zu löschen.. das deprimiert die -glaub ich- immer…

  2. Hallo Thomas, du kannst ja mal per Googel earth zeigen wo du gerade steckst, viel Spass noch in den USA, Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.