Tag 4 Sonnenbrand auf Hilton Head Island

Erst gross gefruehstueckt danach ein bisschen den Strand entlang spaziert. Danach haben wir uns nur ganz kurz in eine Haengematte gelegt und sind prompt beide eingepennt. Liebe Kinder schlaft niemals auf einer Haengematte in der Sonne ein, wenn ihr nicht richtig eingecremt seid. Nachmittags waren wir dann in so einen Outlet und haben crazy stuff gekauft (ich hab nun super Flip Flops). Dann uebel Subs mit zum Strand genommen und dort gegessen und danach Frisbee gespielt. Herr Stone, die Subs bei uns schmecken viel besser. Grad waren wir noch im Fitnessdingsbums, haben beim Sport BBTheory geschaut und sind danach noch im Innenpool planschen gewesen. Wihrlpool mit gefuehlten 90° und Sonnenbrand geht mal garnet.

2 Gedanken zu „Tag 4 Sonnenbrand auf Hilton Head Island“

  1. ..feiner Strand, so ganz ohne Öl. Hoffentlich bleibt das auch so..
    Jetzt verstehst Du vielleicht, wieso ich auch ne Hängematte auf’m Balkon haben will… man kann sich ja auch vorher mal eincremen. Aber Subs würd ich lieber an Eurem Strand verzehren. 😉 Naja, heut abend geht’s erstmal zu Lockemanns, das ist auch in Ordnung.

  2. Ich empfehle gegen Sonnenbrand einen STROHHUT! Wir haben hier einen liegen, den könnte ich euch empfehlen… Viel Spaß noch – Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.