Die Kontrakte des Kaufmanns

Da waren wir am Samstag im DT. Der Meinung des GT kann ich mich da nicht ganz anschliessen. Entweder ein Theaterstueck provoziert so lang  bist du am liebsten das Popcorn (was es im Theater viel zu selten gibt) auf die Buehne werfen wuerdest oder es erzaehlt eine Geschichte, die man nicht in zwei Saetzen zusammenfassen kann. Die Schauspieler waren gut, besonders die textVergessenFuckHILFMIRHILFMIR Einschuebe waren unterhaltend.
Ich glaube, man sollte überhaupt nur noch solche Bücher lesen, die einen beißen und stechen, sagte da schon jemand anders…obwohl die, die ihr Geld verloren haben, sticht es bestimmt ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.