Im Viertel

Bremen ist cool. Bisher hatte ich noch keine Meinung zu Bremen, dank Bjoern und Sonja hat sich das jedoch dies Wochenende geaendert. Besonders das Viertel fand ich interessant. Da merkt man wieder was Goettingen fuer ein kleines…Loch ist eine kleine Stadt ist ;-).

2 Gedanken zu „Im Viertel“

  1. In Bremen bin ich allenfalls mal umgestiegen. Richtig zu sehen habe ich es nie bekommen. Anders Hamburg, da war ich mal über ein Wochenende anlässlich eines Workshops. Auch hier konnte ich den gewaltigen Unterschied zu einer Kleinstadt merken, die ist allerdings einwohnerzahlmäßig noch kleiner als Göttingen und hat auch keine Uni sondern nur eine BA (immerhin).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.