Besuch bei Frau Anne

[MYPLAYLIST=1]

dsc01096.jpgdsc01097.jpgdsc01101.jpg
dsc01105.jpgdsc01082.jpgdsc01166.jpg
dsc01205.jpg
dsc01071.jpgdsc01083.jpg

Die Girls haben sich bei den Wanderungen ganz gut gehalten. Anne wollte am Sonntag im Mittelpunkt stehen und entschloss sich daher ihren Daumen abzuschneiden. Nochmal gute Besserung und ich hoffe du hast heute „frei“. Ich muss zugeben, Koblenz hat mir sehr (sehr) gut gefallen, viele schoene Cafés, kleine Gassen und eine Umgebung die seines gleichen sucht. Mich stoeren auch die vielen alten Leute nicht ;-).

5 Gedanken zu „Besuch bei Frau Anne“

  1. …Du hast ja echt, _echt_ viele Bilder gemacht. Ein Glück hast Du dazu keinen langen Text geschrieben, sonst würde ich glauben, Du wärest krank.. @ Anne: Gute Besserung!! 🙂

  2. vielen dank, vielen dank. habs geschafft: bin bis einschließlich freitag krankgeschrieben. werde meinen daumen gleich zur insel oberwerth spazierentragen, da muss jetzt luft und sonne ran. und bitte nicht nachmachen, dann bin ich doch nüscht besonderes mehr =)

  3. Iiiih! Sieht das nur so aus oder hast du, liebe Anne, eine ganze Nierenschale voll geblutet???? Mir wird ganz anders, so blümerant… ich… ooooh…

    So, geht wieder. Sieht aber echt nicht gut aus. Auch von mir daher ein schallendes Gute Besserung!

    Und: Was sieht es ansonsten herrlich aus. Dieses Schloss ist ja wunderschön und Frau Holle, äh, Silvi sieht sehr fröhlich aus 😉

  4. Kann dich beruhigen, Soffi: Die Nierenschale war nicht nur voll mit Blut. Die Schwester („ich mach hier eigentlich nur die Anmeldung“) hat bloß keine Metallschale gefunden und kam mit dieser Nierenschale aus Pappe. „Und Sie glauben, das ist steril?“ Sie hat dann auch extra viel Desinfektionsmittel dazugegeben. Überhaupt ist das Personal in diesem Krankenhaus sehr flexibel. Den Verband hat mir anschließend der assistierende Arzt („ich bin normalerweise auf einer anderen Station“) angelegt. „Und wer sind Sie, der Hausmeister?“ Der Verband ist sehr, sehr schick geworden. Beide Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.