Nochmal iPhone

Ist ja nett, bei ebay gibt es lauter

Apple iPhone 8GB, UNLOCKED, neueste Firmware V1.1 blabla

Die iPhones laufen dann mit allen Karten bzw. Netzen. Mich hat ja hauptsaechlich diese T-Mobil Tarifpolitik gestoert und die Leute, die bereit sind dafuer Geld zu zahlen. Koennte jemand mal so ein „gehacktes“ technisch erweitertes Geraet besorgen und damit bei mir vorbeikommen? Los Ramses du willst es doch auch ;-).


5 Gedanken zu „Nochmal iPhone“

  1. Tja da der gute Ramses leider noch in der Präexistenz schlummert und erst in etwa 55 Jahren nach meinem Tode erscheinen wird, nehme ich mir einfach mal die Freiheit um an seiner statt zu antworten…
    Prinzipiell wäre das iPhone tatsächlich als adäquater Ersatz für mein jetziges, zugegebenermaßen nicht mehr ganz einwandfreies Handy, zu betrachten. Doch leider lassen mich die Unsicherheit der Legalität und die völlig überzogenen Preise für ein solches Gerät dem ganzen den Laufpass erteilen..denn wie heißt es so schön – Bin ich etwa Krösus….

    In diesem Sinne

    i.A. Amenophis IV

  2. ich würde sofort das iphone kaufen wenn der mtl. Preis nicht so hoch währe, und ist schon cool das ding, habs im tpunkt getestet, man benötigt kein handbuch, alles ist kinderleicht, als ob man schon immer ein iphone gehabt hätte,

    aber mir gefällt nicht, das es keine zusatzsoftware hat, das ist gerade an meinem pocket pc cool, es gibt 1000 programme dazu,

    bis danne torsten

  3. Nein, kannst du nicht… Das ist ja das lustige. Früher wurden die SimLocks ja deaktiviert nach einer bestimmten Zeit. Da hier aber die Exklusivität erhalten bleiben soll, wirds nicht abgeschaltet.
    Die Spatzen pfeifen auch für nächstes Jahr das IPhone 2, dann in Europa wohl auch mit UMTS…

    Ich frage mich eh, wie lange die diese überzogenen Preise halten können? Mobilfunk ist in Deutschland eh schon deutlich teurer als im Rest der Welt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.