Freiheit für Mexiko

Bjoern und ich haben diese Nacht Mexiko City befreit. Schlaft ruhig ihr ahnungslosen, Schnaeutzer tragenen Mexikaner. Wenn wir wieder gebraucht werden sind wir da und riskieren unser Leben fuer ein freies Mexiko City.

2 Gedanken zu „Freiheit für Mexiko“

  1. Libertade a Mexico!

    Nicht das ich spanisch könnte. Doch die Heckenschützen, die unser ehrenhaftes Ansinnen verhindern wollten, kamen mir spanisch vor. Sie sollten es bitter bereuen.

    Blood´N`Gore for those, who dare to resist the force of freedom! Nein, im Ernst. Es hat wieder einmal Spaß gemacht. Ghost Recon Advanced Warfighter ist halt mal ein Hammer-Spiel für LAN-Sessions… sofern man Ego-Shooter mag.

    Greets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.