Der eigene pastebin Service

January 11, 2012

Treu dem Motto “Was du selbst hosten kannst, hoste selbst” habe ich vor einigen Monaten einen eigenen pastebin Dienst aufgesetzt. Als Software kommt Sticky Notes zum Einsatz. Ich hatte mir damals noch 1-2 andere Loesungen angeschaut, die waren aber vergleichsweise bescheiden. Unter paste.exdc.net kann man sich das mal anschauen. Fuer die Firma eventuell auch interessant, daher bin ich wieder drauf gekommen. Sollte jemand eine andere Software bevorzugen, immer her damit.

Ach ja, ich habe die Neujahrsgruesse vergessen:

2 thoughts on “Der eigene pastebin Service

  1. Interessantes Programm. Ich komme irgendwie selten mit Pastebins in Berührung, deshalb kann ich hier keine großen Erfahrungen mit Softwarealternativen in den Ring werfen.

    Die Neujahrsgrüße bauen einen richtigen auf, treffen es aber auf den Punkt. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *